01727387812 matthiasmanz@gmx.de

Unser neues Video – M.Manz Lohndreschen 2021

Auch wenn es dieses Jahr etwas länger gedauert hat wollen wir es uns nicht nehmen lassen Euch unser neuestes Video zu präsentieren! Die aktuelle Situation der Landwirtschaft in Bezug auf die öffentliche Wahrnehmung und der Verantwortung gegenüber der Gesellschaft ist äußerst schwierig. Deshalb haben wir dieses Thema aufgenommen und es auch im Video zum Gegenstand gemacht!  Wir hoffen, dass unsere Leidenschaft und die gelebte Qualität unserer Dienstleistungen, die wir unseren Kunden bieten, erkennbar ist und wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Euer Team von M.Manz Lohndreschen

 

Ernte 2021 beendet!

Die Ernte 2021 wurde am 10.10.2021 erfolgreich beendet! Auf der einen Seite freuen wir uns, aber auf der anderen Seite ist nun eine der schönsten Zeit des Jahres vorbei. Trotz einiger Startschwierigkeiten des Kapitäns und dem dieses Jahr absolut unbeständigen Wetters konnten wir die Ernte gewohnt erfolgreich beenden! Danke an unser Team, alle Helfer und Helfershelfer die zum Gelingen beigetragen haben! Ohne Euch, unsere Kunden und allen anderen Beteiligten wäre diese wunderbare und stressige Zeit nicht zu meistern!

Vielen Dank!

 

Unser Raps gedeiht…

Nicht nur wir freuen uns über unseren wunderschön blühenden Raps. Das Blütenmeer zieht zahlreiche Nützlinge und Insekten an und bietet diesen Nahrung und Unterschlupf!

Unser neues Video – M.Manz Lohndreschen 2020

Landwirtschaft erleben

Wie bereits die letzten Jahre freuen wir uns euch unsere neuestes Video über das vergangen Jahr vorstellen zu dürften. Auch wir haben uns Gedanken über die aktuelle Situation in der Landwirtschaft gemacht und haben dies in unserem Kurzfilm zum Leitfaden gemacht. Wir hoffen dass unsere Leidenschaft und die gelebte Qualität unserer Dienstleistungen die wir unseren Kunden bieten erkennbar ist und wünschen viel Spaß beim Anschauen. Euer Team von M.Manz Lohndreschen

Neues Jahr, neues Erntevideo!

Mit Freude dürfen wir euch nun zum Start ins neue Jahr unseren Ernterückblick 2017 als Film präsentieren. Bestimmt könnt Ihr erkennen mit wieviel Begeisterung, Eifer und Leidenschaft unser Team von M.Manz Lohndreschen bei der Sache ist!
Wir hoffen ihr habt genau so viel Spaß daran wie wir!

SWR zu Gast bei M.MANZ Lohndreschen

SWR Fernsehteam in Pflummern – Am Dienstag den 05.09.2017 war ein Team des SWR Studio FN zu Gast bei M.MANZ Lohndreschen. Gedreht wurde ein Beitrag zur SWR Landesschau Baden-Württemberg. Hauptdarsteller war unser Mähdrescherhähnchengrill. Anbei ein paar Eindrücke vom Dreh.